Mein Name ist 1230. Ich wurde im Jahr 1973 erschaffen und war seitdem treu für meinen Bestimmungsort im Chempark Leverkusen tätig.
Ich hatte Tag für Tag mit einer Menge Wasser zu kämpfen, welches direkt aus dem Rhein gepumpt wurde, nicht zu vergleichen mit Evian oder Voss Water. 🙂
Mein Job bestand darin, die hinter mir liegende kostbare Pumpe zu schützen, obwohl gerade diese mich immer fleißig mit Wasser beschossen hat. 😖
Wir hatten eine gute, lange Zeit, in der wir ohne Probleme tadellos funktioniert haben.
Laut Experten, die mich vor Ort begutachtet haben, bin ich jetzt aber doch ein Fall für die wohlverdiente Rente.

Man hält mich nun in Ehren und behauptet, dass ich ein Paradebeispiel für den Konrad Slogan „Qualität aus Tradition und Überzeugung“ bin.
Sobald man vom Bürogebäude aus die heiligen Hallen der Fertigung betritt, sieht man mich als erstes
. Sollten Sie mich mit eigenen Augen begutachten wollen, können Sie sich gerne bei meinen Kollegen melden!
Eure 1230 🙂